Vielen Dank für die Wahnsinns-Unterstützung!

An über 20000 Stimmen im Kreistag hätte ich selbst mit Landratskandidatur nie geglaubt. Vielen Dank! Aber auch die 7,7% waren für das erste Antreten eines Freien Wählers als Landratskandidat nicht schlecht vor allem wenn man bedenkt, dass doch sehr viel Richtung der großen Parteien gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch an die Mitglieder unserer neuen Fraktion: Joachim Hanisch, Heinz Weigl, Johann Eckl, Maria Schlögl, Josef Fischer, Richard Tischler und Martin Scharf. Ich freue mich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Glückwunsch auch an die zukünftigen Kreisräte der Jungen Wähler Peter Neumeier, Thomas Bäumler und Florian Meier. Vielen Dank für die Unterstützung in den vergangenen Jahren, besonders natürlich an Peter Blödt, schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Auch die neue Fraktion der ÖDP ist besonders zu beglückwünschen. Starke Leistung, ich hoffe ihr bleibt uns verbunden, auch wenn ihr eure eigene Fraktion habt! Aber natürlich auch allen anderen alten und neuen Kreisräten meinen herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *