Vielen Dank für die Unterstützung!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

vielen Dank für die vielen Gespräche und Ideen in den vergangenen Monaten. Ich habe viele Interessante Menschen kennen gelernt und viele Ideen aufgenommen, die ich in den nächsten Jahren mit in meine politische Arbeit aufnehmen werde.

Ich würde mich freuen, wenn ich meine Wahlwerbetour noch 14 Tage fortführen könnte, um mit noch mehr Menschen in Kontakt zu kommen. Daher bitte ich am Sonntag um Ihre Stimme und um Unterstützung der Freien Wähler auf Kreis-, aber auch auf Ortsebene.

Aber natürlich bedanke ich mich auch für die großartige Unterstützung durch unsere Wählergruppen vor Ort. Ich bin überall hervorragend aufgenommen worden und konnte dadurch mit noch mehr Bürgern in Kontakt treten. Vielen Dank dafür.

Zum Schluss habe ich aber nur noch eine Bitte: Gehen Sie auf jeden Fall zur Wahl! 

Tagged on: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *